Referenzkunden

Wir pflegen langjährige Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen und gegenseitigem Nutzen basieren. Zu den über 400 Praxen die mit ErgoDent arbeiten, zählen Zahnärzte und Kieferorthopäden aus der ganzen Schweiz.

Wir setzen auf eine transparente Kommunikation. Gerne stellen wir auf Anfrage Kontakte zu unseren Kunden her. Senden Sie einfach eine E-Mail an beratung@ergodent.ch

«Ich bekam auf jede meiner Fragen eine Antwort, auf die ich mich verlassen konnte.»

«Dank der persönlichen, kompetenten Beratung habe ich heute genau die Softwarelösung, die zu mir und meiner Praxis passt.»

«Seit 25 Jahren arbeiten wir mit ErgoDent. Dabei schätzen wir vor allem die hohe Zuverlässigkeit der Software. Wir können uns jederzeit auf ErgoDent und den Support der CCS AG verlassen.»

«Die ErgoDent Y Agenda ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Das garantiert uns einen reibungslosen Tagesablauf.»

«Das Bild-Modul vereinfacht die Patientenbetreuung zusätzlich. Die Bilder sind rasch und einfach gespeichert und durch die Schnittstelle zur Röntgensoftware schnell verfügbar. Auch der Bilder-Austausch mit Partnern (Versicherungen, Überweisern, etc.) klappt einwandfrei.»

«Die strukturierte Arbeitsweise mit den ErgoDent Formularen hat mich überzeugt. Das ganze Team arbeitet damit einheitlich und effizient. Auch im hektischen Praxisalltag geht so nichts mehr vergessen.»

«Seit über 25 Jahren schätze ich die Kompetenz und Kontinuität von CCS AG. Seit Jahren bildet die Dentalsoftware ErgoDent die Basis meiner Zahnarztpraxis. Wir arbeiten effizient, sind gut organisiert und strukturiert. Neue Mitarbeiter sind schnell eingearbeitet und ich behalte stets den Überblick»

«Durch die strukturierte KG haben wir eine grosse Zeitersparnis: Bei täglich rund 60 bis 70 Patientenkontakten können gut zwei bis drei Arbeitsstunden für das KG-Management (z. B. suchen und ablegen) eingespart werden. Zudem verbessert sich die Reaktionszeit am Telefon drastisch, weil immer alles unmittelbar abrufbar ist und die KG nicht zuerst gesucht werden muss.»

«Die Datenübernahme aus dem alten Praxissystem lief rund und erstaunlich schnell.»

«ErgoDent erleichtert die Kommunikation mit unseren Zahnärzten wie auch die KG-Führung tagtäglich.»