Wartung

Der Wartungsvertrag ist die Basis für den Werterhalt der Investition in das EDV-System. Sie maximiert einerseits die Verfügbarkeit der Infrastruktur, um Arbeitsausfälle zu vermeiden. Andererseits ist die Wartung entscheidend, um die Sicherheit und Portabilität der Patientendaten zu gewährleisten. Damit kann die rechtliche Aufbewahrungs- und Auskunftspflicht erfüllt werden.

ErgoDent - Die Dgitale Praxis

Der ErgoDent Wartungsvertrag beinhaltet:

Hotline & Support

Der Wartungsvertrag berechtigt Sie, bei allen Fragen rund um ErgoDent, bei Problembehandlungen von Hardware und von Fremdsoftware (durch CCS AG geliefert), auf unsere Hotline- und Supportdienst­leistungen zurückzugreifen. Unser Support übernimmt für Sie auch die Koordination mit Röntgen- und anderen Softwarelieferanten.

Software Updates

Durch einen Wartungsvertrag profitieren Sie vom neusten Entwicklungsstand der Software. Neue Software-Versionen beinhalten allgemeine funktionelle Programmerweiterungen, Fehlerbehebungen und andere Anpassungen. So ist gewährleistet, dass Ihr Softwaresystem auch auf zukünftigen Betriebs­systemen und Arbeitsgeräten (Computer, Server, Drucker etc.) reibungslos funktioniert.

Das Feedback unserer Kunden aus dem praktischen Wartungsbetrieb wird in die Softwareentwicklung einbezogen und fliesst in die neuen ErgoDent Updates ein.

 

Beratung |

Kontaktieren Sie unseren Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Tel.: 043 411 44 47
E-Mail:

Unsere Dienstleistungen im Detail