Schulung

Eine umfassende Schulung gewährleistet einen schnellen und reibungslosen Einstieg in die Bedienung unserer ErgoDent Softwaremodule. Neben der Beherrschung der Software gilt es, das System mit maximalem Nutzen für den Zahnarzt und seine Praxis optimal einzusetzen.

Erfahrungsgemäss ist die Schulung dann am erfolgreichsten, wenn sie in mehreren Schritten, in der eigenen Arbeitsumgebung und individuell auf die Bedürfnisse der Benutzer abgestimmt durchgeführt wird. Deshalb wird die Schulung in der Regel an mehreren Terminen abgehalten. Sie erfolgt in Absprache mit dem Kunden praxisbezogen in den

Räumlichkeiten des Zahnarztes bzw. Kiefer­ortho­päden oder, falls dies nicht möglich sein sollte, bei uns in Bachenbülach auf dem eigens konfigurierten EDV-System. Anhand praktischer Beispiele werden die Arbeiten der zukünftigen Arbeitsabläufe eingeführt.

Sollten im Anschluss an die Schulung weitere Fragen auftauchen und weder Handbuch noch Schulungs­unterlagen weiterhelfen, steht unseren Kunden unser Hotline & Support zur Verfügung.

 

Hotline & Support |

Kontaktieren Sie unseren Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Tel.: 043 411 44 47
E-Mail: