Hotline & Support

Hotline & Support

Unser Team an Support-Spezialisten bietet Hilfe bei allen Fragen rund um ErgoDent, bei Problem­be­hand­lungen von Hardware und von Fremdsoftware, welche durch uns geliefert wurde, und übernimmt die Koordination mit Röntgen- und anderen Softwarelieferanten.

Sollten Fragen auftauchen, steht Ihnen der Hotline-Service zur Verfügung. Hier erhalten Sie jederzeit kompetente Auskunft und die gewünschte Unterstützung. Fundierte Branchenkenntnisse und eine solide Ausbildung unserer Mitarbeiter sind Garant für eine qualifizierte Betreuung.

Unsere Hotline steht unseren Wartungskunden von Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Bei Notfällen sind unsere Supportmitarbeiter im Rahmen des Wartungsvertrages auch ausserhalb dieser Zeiten verfügbar.

Jedes Problem wird ernst genommen und gleich behandelt, unbeachtet der Ursache. Alle Kommunikationskanäle (Telefon, Fax, E-Mail und Post) werden laufend bearbeitet. Dabei gelten die im Wartungsvertrag garantierten Reaktionszeiten.

 

Wartung |

Kontaktieren Sie unseren Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Tel.: 043 411 44 47
E-Mail:

Unsere Dienstleistungen im Detail