Dienstleistungen

Unsere Gesamtlösungen sind modulare Massanfertigungen. Damit passen sie sich Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen perfekt an. Das garantiert effiziente und rentable Arbeitsabläufe in der Praxis. Dank qualifizierten, motivierten Mitarbeitern sowie rigorosen Qualitätsstandards bieten wir Beratung, Dienstleistungen und Support der Extraklasse. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre ist von dynamischem Denken und Handeln geprägt.

Beratung

Sie planen eine Praxiseröffnung? Oder übernehmen Sie eine bestehende Praxis? Wir beraten Sie jederzeit kompetent und termingerecht.

  • Wir analysieren gemeinsam Ihre Bedürfnisse und offerieren Ihnen eine massgeschneiderte Praxissoftware die zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
  • Gemeinsam definieren wir, welche Module Sie für einen effizienten, zuverlässigen Praxisablauf benötigen.
  • Wir unterstützen Sie auch bei der Digitalisierung Ihrer Papier- Krankengeschichte.
  • Durch unsere langjährige Branchenerfahrung empfehlen wir Ihnen gerne auch den optimalen Ablauf für einen digitalen Ausbau Ihrer heutigen IT-Infrastruktur.

Schulung

Eine neue Software ist auch immer für das gesamte Personal eine Umstellung. Damit Sie möglichst rasch und vor allem effizient mit ErgoDent arbeiten können, bieten wir Schulungen für Sie und Ihr ganzes Team vor Ort an.

  • Die Einführung erfolgt über mehrere Monate in einzelnen (2-3) Schulungsblöcken. Dazwischen haben Sie genügend Zeit, das Gelernte anzuwenden und Erfahrungen zu sammeln. In dieser Zeit beantworten wir anfallende Fragen gerne über unserer Hotline.
  • Flexibel gehen wir jederzeit auf Ihre Bedürfnisse und Fragen ein.

Hotline und Support

Bereits vor der Einführung von ErgoDent bietet das Team der Support-Spezialisten Unterstützung bei allen Fragen rund um ErgoDent an. Fundierte Branchenkenntnisse und eine solide Aus- und Weiterbildung garantieren Ihnen eine qualifizierte Betreuung von A-Z.

  • Nach der Einführung von ErgoDent unterstützen wir Sie kompetent per Telefon. Über Fernwartung klären wir Ihre Fragen und lösen Probleme rasch und einfach.
  • Bei Fachfragen mit weiteren Partnerfirmen (Telefonie, Röntgen, etc.) sind wir gerne behilflich.
  • Den Wartungskunden steht die Hotline während den Bürozeiten zu Verfügung, in Notfällen auch am Wochenende und am Abend.

Wartung

Der Wartungsvertrag ist die Basis unserer Zusammenarbeit und garantiert Ihnen den Werterhalt Ihrer IT-Investition. Der Wartungsvertrag stellt auch langfristig die Patientendaten sicher.

Der ErgoDent Wartungsvertrag beinhaltet:

  • Hotline & Support.
    Unsere versierten Fachleute beraten Sie bei allen Fragen rund um ErgoDent. Gleichzeitig koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit Röntgen- und anderen Softwarelieferanten.
  • Software Updates
    ErgoDent wird laufend optimiert und auch Kundenwünschen angepasst. Durch die regelmässigen Updates profitieren Sie von allgemeinen Verbesserungen, Fehlerbehebungen und stellen auch sicher, dass Ihre Software auf allen Geräten wie Server, Drucker, etc. reibungslos läuft.

«Ich bekam auf jede meiner Fragen eine Antwort, auf die ich mich verlassen konnte»